3 Gedanken zu “Freu Dich nicht …

  1. pampashase 26. Oktober 2009 / 01:49

    Das ist super!

    Wie das Leben so spielt, hinter der nächsten Ecke lauert schon wieder die nächste „Katastrophe“. Und wenn man mit dem Freuen zu lange wartet, dann wird da nix mehr draus!

    Gefällt mir

  2. chinomso 15. November 2009 / 13:20

    Süßer Verdreher.

    Aber ich denke, fürs Freuen kann es nie zu spät sein. Jeder Zeitpunkt ist richtig. Manchmal freut man sich scheinbar umsonst, weil der nächste Dämpfer gleich hinterher kommt. Aber dann ist man durch die Freude schon gestärkt und steckt den Tiefschlag lockerer Weg als ohne Freude.

    Freude stärkt das Anti-Kummer-Immunsystem.

    Gefällt mir

  3. Merzmensch aka kosmopol 17. November 2009 / 09:38

    Ja, das ist vielleicht einer der stärkesten und wahrsten Verdreher, die ich bis jetzt gehört habe. Klingt nach „Carpe Diem“ und wird zu meinem Motto. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.