3 Gedanken zu “Freu Dich nicht …

  1. pampashase 26. Oktober 2009 / 01:49

    Das ist super!

    Wie das Leben so spielt, hinter der nächsten Ecke lauert schon wieder die nächste „Katastrophe“. Und wenn man mit dem Freuen zu lange wartet, dann wird da nix mehr draus!

    Like

  2. chinomso 15. November 2009 / 13:20

    Süßer Verdreher.

    Aber ich denke, fürs Freuen kann es nie zu spät sein. Jeder Zeitpunkt ist richtig. Manchmal freut man sich scheinbar umsonst, weil der nächste Dämpfer gleich hinterher kommt. Aber dann ist man durch die Freude schon gestärkt und steckt den Tiefschlag lockerer Weg als ohne Freude.

    Freude stärkt das Anti-Kummer-Immunsystem.

    Like

  3. Merzmensch aka kosmopol 17. November 2009 / 09:38

    Ja, das ist vielleicht einer der stärkesten und wahrsten Verdreher, die ich bis jetzt gehört habe. Klingt nach „Carpe Diem“ und wird zu meinem Motto. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..