Dialogues

Dialogues are a girl’s best friend

„Genau“, sagte der Mann und verstummte.

Advertisements

3 Gedanken zu “Dialogues

  1. vetaro 9. November 2009 / 07:20

    Warum besteht dein Blog aus alten Zitaten anderer Künstler?

    Ich musste Minutenlang rumlesen um festzustellen, ob du nicht vielleicht nur ein cleverer Abschreib-Bot bist.

    Gefällt mir

    • murmeltiertag 9. November 2009 / 20:13

      Du hast Recht, in der Kategorie Diagramm zitiere ich auch andere Künstler. Weil ich die Zitate schön oder gelungen finde. Dieses hier ist aber von mir. Bei den anderen nenne ich auch den Autor, sofern er mir bekannt ist.
      Als „meinen“ Blog bezeichne ich die Kategorie Diagonal. Dort lebe ich und zitiere nur mich selbst. Ich hoffe, dich Minuten lang damit gefesselt zu haben.
      lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.