Dackelcholera

Ich habe Nachbars Dackel ausgeführt. Jetzt hat es mich erwischt. Ich stinke aus dem Mund, habe eine kalte Nase und das dringende Bedürfnis, auf den Rasen vorm Haus zu scheißen. Ist das die Dackelcholera? Wie hieß die noch gleich, R2D2?

Advertisements

2 Gedanken zu “Dackelcholera

  1. Vice Williams 25. November 2009 / 11:59

    Hatte ich auch letzte Woche. Keine Panik, einfach laufen lassen und seinem Trieb folgen.

    Gefällt mir

  2. NixZen 26. November 2009 / 20:15

    Erst, wenn deine Beine kürzer werden, wird es richtig schlimm. Versuch einfach tief ein und aus zu hecheln.
    Manchmal hilft auch winseln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.