frauen nackt im stall einsperren

Da entdecke ich in meiner Statistik, dass mein Blog mit den Suchbegriffen frauen nackt im stall einsperren gefunden worden ist! Wie kommt das denn? Woher dieses böse Gerücht?

Nicht, dass ich das nicht denken würde. Ganz im Gegenteil! Zitat: Dieter Nuhr 😉

Aber ich habs mal bei Gugle getestet: Zusammen mit meinem Blognamen gibt es da tatsächlich Treffer:

Seine Frau hat einen deutlich jüngeren Liebhaber, den sie aushält und die Kinder heißen …. Er hatte seinen Blick starr auf den kleinen Stall gerichtet. … “Damit du mich einsperren kannst, so wie du jetzt selbst eingesperrt bist? …. ich jede Schwesternschülerin zugunsten eines Butterkekses nackt liegen lassen. …

Alles Zitate aus meinen Artikeln, die so lose zusammen gestellt diesen doch merkwürdigen Treffer erzeugen!
Bis jetzt! Und meine Seitenzugriffe schnellen in die Höhe! Alles Schweine!

Advertisements

10 Kommentare zu „frauen nackt im stall einsperren

  1. Es ist dir aber schon klar, dass Du die Häufigkeit des Suchbegriffs nicht abmilderst, indem Du ihn nochmal als Beitragsüberschrift benutzt?

    Ach komm, das wolltest Du doch eigentlich, gips zu! ;o)

    Wenn das Leben schon kein Ponyhof ist, dann wenigstens Stallhasen, gelle?

    P.S. Dauerbrenner bei mir seit Mo-na-ten: „Was essen Vampire?“ Ich hätte trotz Twilight und allem nicht gedacht, dass das so ein tiefgreifendes Thema sein könnte.

    Gefällt mir

  2. @lordfoltermord:

    Natürlich ist mir das klar. Im Entwurf hieß der Artikel auch erst „Suchbegriff“. Fand ich dann aber langweilig. Wenn ich aber gewusst hätte, was für Leute die aktuelle Überschrift anlockt, mann oh mann!
    Vor lauter Viagra- Mails muss ich den Spam- Ordner 2 x täglich leeren (Die Nennung dieses Mittelchens für Schützenkönige und Tränensäcke macht’s wahrscheinlich auch nicht besser)!

    PS: Hättest du es sonst gelesen? GiB’s zu! 😉

    Gefällt mir

  3. Wen meinst Du denn mit „alles Schweine“? Die Frauen? Die Ställe? Die Sucher? *g

    Über welche Suchbegriffe bestimmte Blogs gefunden werden ist mitunter wirklich … bemerkenswert. Aber was soll’s? Besser als nie gefunden werden, hm? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s