Volltreffer

Perfekt! Alles lief wie am Schnürchen.
Der Hermesbote brachte grade die neuen Schuhe, die ich Freitag Abend bei ebay ersteigert habe. Und am Nachmittag war auch das schicke Oberhemd aus dem Onlineshop da. Die dunkle Hose dazu gab’s beim Treuepunkte Sammeln und das Sommersacko für das Einjahresabo TV Hören und Stöhnen. Zu guter Letzt konnte ich noch zum neuen Handyvertrag eine original Ray Ban – Sonnenbrille abgreifen.
Passgenau.

Herrlich! Alles lief wie ein Länderspiel.
Beim türkischen Friseur gab es einen Tee, eine Nackenmassage und das Abflämmen von Ohrhärchen nebst Forderungskatalog von Ministerpräsident Erdogan im Sat – TV, Kurzhaarschnitt inklusive für 10 Euro. Der deutsche Friseurmeister pumpt dafür nicht einmal den Stuhl hoch.
Haargenau.

Prächtig! Alles lief wie nach Plan.
Es war strahlend blauer Himmel, ein Tag, wie gemacht für unsere Verlobungsfotos im Zoo. Der Fotograf dirigierte uns und wir tanzten ausgelassen dazu. Bis zu diesem Augenblick, als ein Flamingo, in einem kräftigen Rosa, das Cindy aus Marzahn hätte blass erscheinen lassen, mir im Landeanflug auf das Hemd schiss.
Punktgenau.

Dies ist mein Beitrag zu Donna’s Schreibprojekt.

Advertisements

20 Gedanken zu “Volltreffer

  1. Himmelhoch 29. Mai 2010 / 12:58

    Herrlich, die Pointe. Die dicke Cindy aus Marzahn blass aussehen zu lassen, das will schon was heißen!

    Gefällt mir

  2. Donna 29. Mai 2010 / 15:46

    Murmeltiertag, ich habe mich köstlich amüsiert!!!

    Verlobungsfotos im Zoo!!! Und dann der Flamingo im Landeanflug… Herrlich!!

    Grüße ins Wochenende – Donna

    Gefällt mir

  3. Quer 29. Mai 2010 / 17:13

    Eine wirklich amüsante Story! Wie doch ein ordinärer Flamingo einen ganzen Tag mit einem Plopp versauen kann … 😉

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. Doris - Licht & Liebe Blog 29. Mai 2010 / 19:20

    Na, das hört sich NICHT gerade nach PERFEKT und wie am Schnürchen an, doch SCH … (ob Flamingo-SCH… weiß ich nicht), soll ja bekanntlich GLÜCK bringen. Also dann – ich wünsche euch VIEL GLÜCK!!!
    Von Herzen
    Doris

    Gefällt mir

  5. gori 29. Mai 2010 / 19:46

    Herrlich! Vielen Dank für diese schöne kleine Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    gori

    Gefällt mir

  6. Chinomso 29. Mai 2010 / 20:14

    Dabei bringt gerade Vogelsch… Glück.
    Also, alles im grünen Bereich.
    Eine amüsante Geschichte.

    Hoffentlich kann er dennoch bei der Verlobten Treuepunkte sammeln. Wogegen man die dann wohl eintauscht? Küsse oder mehr? Vielleicht kriegt Mann dafür ein Jahresabo….?

    Gefällt mir

  7. Sterntalerchen 29. Mai 2010 / 20:30

    grins……..so was aber auch……

    herrlich amüsant die Pointe…so kann aus einem perfekten Unterfangen ein kleines Fiasko werden

    in der Haut oder besser gesagt im Gefieder des rosaroten Übeltäters möchte ich nicht gesteckt haben

    prima umgesetzt, kurzweilig und charmant geschrieben

    Sterntalerchen

    Gefällt mir

  8. Nervensäge 30. Mai 2010 / 06:53

    Was ein einiziger Flamingo so alles anrichten kann 😀
    Gefällt mir sehr, deine Geschichte.
    glg Jenni

    Gefällt mir

  9. engerling 30. Mai 2010 / 13:25

    …ja… wie im richtigen Leben! Immer wenn’s am besten läuft schie(ei)ßt einer quer!
    …aber ich gehe davon aus, dass „Cindy aus Mahrzahn – highclass“ euch nicht aus der Reserve locken konnte!

    Liebe Grüssle
    engerling

    P.S. Glückwunsch zur Verlobung 😉

    Gefällt mir

  10. Donkys Freund 30. Mai 2010 / 22:46

    Der Schiss ist zumindest das einzige Original, was?
    Präziser Volltreffer…im doppelten Sinn.

    Gefällt mir

  11. sayuris-exile 6. Juni 2010 / 19:15

    Köstlich 🙂
    So ein Sparfuchs und dann das…
    Aber wie schon weiter oben kommentiert: Ihm wird sicher noch einfallen, dass Vogelsch… Glück bringt und daher ist dann wieder alles perfekt.
    Schöne Geschichte – so herrlich knackig kurz!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.