Elfmeter

Was habe ich nicht alles verballert in meinem Leben: Elfmeter und Frauengeschichten.

Eigentlich ist das auch ein und dasselbe: Der Puls ist auf 180 U/min, Atemfrequenz bei 120. Adrenalin pur. Anlauf nehmen und im rechten Moment in den Rasen treten. Schamesröte wie im Tanzkurs bei der Damenwahl, wenn ausgerechnet Pommes-Walli in meine Richtung stürmte und mich beim Tango zwischen ihre Hupen drückte.

Lieber Poldi, du bist nicht allein!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Elfmeter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s