Pokalfinalistbezwinger

Als Fan eines vom Abstieg bedrohten Zweitliga- Fußballvereins habe ich nicht wirklich viel zu lachen.
Das 2:1 gestern erlebte ich aber wie ein kleiner Junge mit einer klöternden Blechdose am Weltspartag, wenn mir der greise Filialleiter einen muffigen Plüschhasen überreicht und gleichzeitig Kontoführungsgebühren belastet: Glücklich über das Unnütze.
Das kann nur ein echter Fan!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.