Altheimer

Ich gebe zu, ich kann mir nichts mehr merken. Ich habe diese Vergesskrankheit, ich glaube, sie heißt Altheimer. Deshalb habe ich schon in jungen Jahren alle wichtigen Dinge in meinem Commodore aufgehoben. Irgendwo da im Handschuhfach muss er doch liegen, mein Einkaufszettel! Ah ja, wenn ich jetzt noch diese krakelige Schrift lesen könnte! Wo ist denn nur meine Brille?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.