Cardio animale Pulmonation

Was ist bloß eine Cardio animale Pulmonation?

Ein kurzatmiges, verliebtes Schwein? Ein Blähbauch? Eine Herzensangelegenheit? Sodomie für Fortgeschrittene?

Wer weiß Rat?

Advertisements

8 Gedanken zu “Cardio animale Pulmonation

  1. Herr Teddy 15. Mai 2011 / 21:03

    Ich tippe auf Kurzatmigkeit. Und was ist es nun? Und hast du es oder jemand anderes?

    Gefällt mir

      • Herr Teddy 15. Mai 2011 / 21:28

        So so. Herz, Tier und dann irgendwas mit Lunge. Ergibt nicht wirklich einen Sinn oder?
        Ach, ich glaub ich geh besser schlafen… 😀

        Gefällt mir

  2. murmeltiertag 16. Mai 2011 / 07:00

    Ich löse es mal auf, bevor Google unter der Last der unsinnigen Anfragen zusammen bricht:

    Cardio animale Pulmonation
    ist eine murmeltiersche Verballhornung der Cardiopulmonalen Reanimation

    PS: Reanimation muss irgendwas mit wieder Tier werden sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.