Ratzfatz

Manchmal geht es sehr schnell. Ich habe noch gar nicht richtig hingesehen, da ist es schon passiert. Die kleine Beule im Kotflügel oder der Hundehaufen auf dem Gehsteig zum Beispiel. Alles Scheiße! Und plötzlich stehe ich da an diesem kleinen Stand im Supermarkt, rümpfe die Nase, unterschreibe einen Zweijahresvertrag und schaue ihr nach. Ratzfatz, jetzt telefoniere ich wieder mit Alice. Ich weiß nicht, wo sie hingeht. Dabei habe ich ihre Nummer doch gar nicht?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.