Es geht voran

  • Was treibst du eigentlich die ganze Zeit?→ Wenn ich nicht grade in der Hüpfburg bin, dann schreibe ich kräftig an meinem ersten „echten“ Roman.
  • Wie soll er heißen?→ Nicht anders als „Quergefönt“.
  • Hast du schon einen Verlagsvertrag dafür?→ Hatte Jesus selber Nägel?
  • Wann wird er erscheinen?→ Im Frühjahr 2014. Bis zum Murmeltiertag (2. Februar) schreiben Murat und ich noch am Manuskript.
  • Worum geht es?→ Um Freundschaft und die große Liebe, Fußball und Bier.
  • Ist die Geschichte autobiografisch?→ So wahr ich Franco Bollo heiße!
  • Wer ist das denn schon wieder?→ Mein alter ego, mein neues Pseudonym und mein bester Freund.
  • Warum?→ Weil ich es so will und kann.
  • Echt?→ Vielleicht! Frag nicht so dumm!
  • Ja?→ Nein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.