6 Gedanken zu “Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie.

  1. stancerbn 20. Juni 2017 / 19:19

    „Es gab eine längere Phase in meinem Leben, in der ich mir meiner sexuellen Orientierung unsicher war.“

    Liken

  2. Franco Bollo 20. Juni 2017 / 20:49

    Die Leute hielten mich immer für einen braven Jungen, doch sie sollten bald eines Besseren belehrt werden.

    Liken

  3. Franco Bollo 20. Juni 2018 / 18:32

    Es war einmal ein rechtschaffender Müller, der hatte drei Esel, einen Faulen, einen Frustrierten und einen Fetten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.