7 Gedanken zu “Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.

  1. Franco Bollo 10. Januar 2018 / 20:17

    Der Romanasalat, die Lauchzwiebel, die Tomaten, der Knoblauch, die Oliven und der Schafskäse im Kühlschrank haben mich heute angelacht. Ich habe zurückgelacht und ihnen einen Vogel gezeigt (die Putenbrust), bin dann essen gegangen. 🍔🍔🍔

    Gefällt mir

  2. Franco Bollo 10. Januar 2020 / 16:31

    Inspiriert vielleicht weniger, aber beeindruckt haben mich heute die Menschenmassen, die die Turner- Ausstellung in Münster sehen wollten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..