8 Gedanken zu “Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie war heute dein Mittagessen?

  1. engy 15. Januar 2018 / 21:21

    …Vollkornbrot mit Quäse Senf und Minigeflügelbulette …auch ’ne 2 …so sieht mein Mittagessen in der Woche immer aus… Vollkornbrot mit…

    Gefällt mir

  2. Franco Bollo 15. Januar 2020 / 18:42

    Hm, Rindsroulade! Wenn es mehr gewesen wäre (und heiß), dann hatte es eine 7 sein können.

    Gefällt mir

  3. Franco Bollo 15. Januar 2022 / 12:50

    Heute gab es nur ein spätes Frühstück (1), das Saltimbocca gestern Abend war aber super.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..