6 Gedanken zu “Wen kannst du glücklicher machen? Wie?

  1. Elisabeth Brock 29. April 2018 / 19:20

    Meine Freundin kann ich glücklich machen, indem ich ihr einen Kaffee und ein Stück Kuchen ausgebe. Sie hat sehr, sehr wenig Geld und kann von der Rente kaum leben. Soll es in Deutschland geben!

    Gefällt mir

  2. Franco Bollo 29. April 2019 / 15:44

    Glück ist eine Variable und für jeden etwas anderes. Aber
    wenn ich meiner Freundin eine Wärmflasche mache, ist sie ihrem ein Stückchen näher.

    Gefällt mir

  3. Franco Bollo 29. April 2020 / 16:09

    „Jeder ist seines Glückes Schmied“ heißt es in einer alten Volksweisheit. Im Grundsatz stimme ich ihr immer noch zu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.