Wenndann

Manchmal denke ich darüber nach, was ich tun würde, könnte ich in die Vergangenheit reisen.
Tausend Dummheiten würde ich begehen, saufen, Cha Cha Cha tanzen und Haschisch rauchen.
Andererseits, tausend Dummheiten, Tee trinken ohne abzuwarten, engstirnig sein und Nutten besuchen, all das und noch viel mehr, das kann ich jetzt auch schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.