Über mich

Das bin ich als kleiner Bub. Irgendwann in den 70ern. So ein lausiger Schulpfotograph (das soll so geschrieben sein!) mit einem Magnesiumblitz erwischte mich noch, als ich zu spät zum Deutsch – Pförderunterricht (das auch) grade noch ins Gebäude schlüpfen wollte, ehe der hinkende, graubekittelte Kakaoverkäufer und Hausmeister (heute heißt der Facility Manager) die Schultür abschloss. Da wars dann mit der Schriftsteller – Karriere. Stattdessen machte ich später mein Abi, studierte irgend einen Quark, arbeite in meinem erlernten Beruf und möchte heute wieder Schriftsteller werden (oder Facility Manager).

Advertisements

2 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s